Hochzeit von Eva & Felix

Diese Hochzeit bleibt mir bis heute in wunderbarer Erinnerung. Neben mehreren Treffen vorab (zur Besprechung und Besichtigungen der Locations) habe ich die Beiden letztlich am großen Tag dankend begleiten dürfen.

Danke Eva. Danke Felix.

Vorbesprechung

Sichtung

Trauung

Empfang

Shooting

Gruppenfotos

hhhArtboard 2 copy 10 копия 4

Feierlichtkeit

Musik

Unverbindlich anfragen

Für unseren besonderen Tag (der kirchlichen Hochzeit) haben wir David Portnicki engagiert. David hat bei uns sowohl die Aufgabe des Fotografen als auch die des DJ übernommen.

Wie haben wir David erlebt? Wir haben alles in Ruhe vorbesprochen, haben uns am Vorabend in der Kirche getroffen und haben Wochen vorher die Location unserer Feier gemeinsam angesehen, damit David sich ein Bild machen konnte. David hat alles selbst organisiert, hat vorab die Musikanlage aufgebaut und war morgens bereits bei der Trauung in der Kirche anwesend. David hat viele schöne und besondere Moment eingefangen, über die wir uns sehr gefreut haben und die wir immer wieder gerne in unserem Fotoalbum sehen (ein paar davon sind ja auch hier auf der Homepage 😊).

Nach der Kirche haben wir ein gemeinsames Fotoshooting (Braut und Bräutigam) mit David gemacht. Bei der Location unserer Feier hat David mit uns Gruppenfotos aufgenommen und über den gesamten Abend weiter fotografiert. Nach dem Abendessen organisierte er die Musik und fand dennoch die Zeit schöne Bilder vom Tanzen einzufangen.

Besonders gut haben uns die Fotos gefallen, die David bereits für uns etwas entschlackt und vorsortiert hatte. Ebenfalls hervorzuheben ist sein toller Umgang mit uns und den Gästen. Evas Oma fragte beim Essen, ob wir denn keinen Fotografen in der Kirche gehabt hätten, dabei haben wir David in der Kirche stets gesehen und er hat viele schönen Bilder auch aus direkter Nähe gemacht, ist dabei der Frage von Evas Oma zufolge völlig unscheinbar und unauffällig geblieben.

Wir waren sehr froh mit David, wie er alles so toll gemacht hat und würden ihn jeder Zeit wieder sowohl für die Musik als auch für die Fotos wählen. Man merkt ihm an, dass er das innige Anliegen hat, dass es ein ganz besonderer Tag wird und trägt super dazu bei.

Mach weiter so!

Felix und Eva

Ihr plant eure Hochzeit?

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Om Nom Nom – Kekse!
Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer: Mehr Erfahren