Hochzeit von Alana & Toni

Alana & Toni haben ihre freie Trauung / Hochzeit im Eventbauernhof Sprikeltrix gefeiert. Die freie Rednerin Britta Fiedler (Herzzeilen) erzählte die Geschichte von Alana & Toni in einer individuellen, persönlichen und großartigen Rede. Beide sagten nach dem Standesamt, noch einmal Ja zueinander.

Die Location ist liebevoll und mit viel Liebe zum Detail dekoriert und die Hochzeitsgesellschaft wurde von der hauseigenen Küche mit tollem Essen verwöhnt. Gastgeber (Bauer Rudi, gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Susanne und dem kompletten Sprikeltrix-Team) machten hier einen großartigen Job.

Die Trauung, das Brautpaarshooting und die anschließende Feier fanden auf dem Hof Sprikeltrix statt. Dieser bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten, um eine eure Feier ganz besonders zu machen.

Ich danke Alana & Toni, dass ich diese sehr persönliche und herzliche Hochzeit begleiten durfte, so wie allen Beteiligten, die diesen tollen Tag (auch für Braut & Bräutigam) unvergesslich gemacht haben.

Unverbindlich anfragen

Ihr plant eure Hochzeit?

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Om Nom Nom – Kekse!
Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer: Mehr Erfahren