Bahama Mama Lama

Ich durfte den Newcomer aus Grafenrheinfeld „Prinz Playa“ bei seinem Partyschlager Debüt unterstützen.

Neben der Musikproduktion habe ich das dazugehörige Design, die Videoproduktion und Pressearbeit übernommen. Veröffentlichte wurde „Bahama Mama Lama“ am 01.02.2019 über das Label “Geile Mucke Records” und schaffte in den iTunes Charts den Einstieg von 0 auf Platz 13. Das Video wurde im heimischen Cafe Kölsch in Schweinfurt gedreht. Ein Abbild des fotografierten Lamas ging zudem unter die Haut des Interpreten – Wahnsinn!

Pressefotos

Videoproduktion

Musikproduktion

Design

Prinz Playa - Bahama Mama Lama

Interpret: Prinz Playa
Text/Musik: Alexander Conradi, Nico Balling
Audioproduktion: David Portnicki, Patrick Portnicki
Video/Design: David Portnicki
Label: Geile Mucke Records ©

Unverbindlich anfragen

Монтажная область 17

Du schmiedest auch große Pläne?

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Om Nom Nom – Kekse!
Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer: Mehr Erfahren