Aachener Domspringen 2021

Spontan habe ich das angesehene 16. Aachener Domspringen auf dem Katschhof begleiten dürfen, das von der Oberbürgermeisterin der Stadt Aachen Sibylle Keupen eröffnet wurde. Begrüßt wurde sie u.a. vom NetAachen Geschäftsführer Andreas Schneider.

Mehrere Olympioniken, Weltmeister und Rekordhalter beim Stabhochsprung wurden in Empfang genommen. Zwischen Kaiserdom und Rathaus versuchten die Springer an diesem trockenen und stimmungsvollen Tag Ihre Bestleistung abzurufen.

Links:
NetAachen Facebook Beitrag
NetAachen Domspringen
Aachen Tourismus

Ergebnisse vom Domspringen 2021:
01. Matt Ludwig 5,71m
02. Menno Vloon 5,61m
03. Piotr Lisek 5,61m
04. Kurtis Marschall 5,61m
05. Ben Broeders 5,61m
05. Bo Kanda Lita Baehre 5,61m
07. Pawel Wojciechowski 5,51m
08. Mareks Arents 5,41m
09. Philip Kass 5,21m
10. Luke Zenker 5,21m
11. Till Marburger 5,01m

Unverbindlich anfragen

Du möchtest ganz hoch hinaus?

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Om Nom Nom – Kekse!
Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer: Mehr Erfahren